Statt Türchen zu öffnen gibt es bei uns jeden Tag ein Tor von einem Lieblings-Schalker! Halbfeldflanke & Friends bringen euch Liebe. 🙂

Dieses 2020 war für viele von uns nicht leicht. Persönlich, Jobtechnisch und aus Schalke-Sicht sowieso. Darum hat sich das Halbfeldflanke-Team etwas überlegt um ein bisschen Wärme zu verbreiten.

In guter alter Spielverlagerung.de Tradition haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender. Allerdings geben wir dem Ganzen natürlich wie immer unseren eigenen Spin. Obwohl Taktik-Blogs wie Halbfeldflanke ja gern etwas verkopft und sehr nüchtern daher kommen, machen wir hier mal eine Ausnahme.

Wir, die Halbfeldflanke Redaktion, und ein paar unserer besten Freund:innen wollen euch mit Anekdoten um unsere Lieblings-Schalker ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn ihr mögt, steigt gern mit ein und erzählt uns eure Geschichte zum Schalker des Tages.

Den passenden Soundtrack liefert Karstens Weihnachts-Playlist Sleigh Rock.

Halbfeldflanke wünscht allen einen wundervollen Dezember, fröhliche Festtage und ein fantastisches Jahr 2021.

1 Reply to “Halbfeldflanke & Friends: Der Lieblings-Schalker Adventskalender 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert