Statt Türchen zu öffnen gibt es bei uns jeden Tag ein Tor von einem Lieblings-Schalker! Halbfeldflanke & Friends bringen euch Liebe. 🙂

Dieses 2020 war für viele von uns nicht leicht. Persönlich, Jobtechnisch und aus Schalke-Sicht sowieso. Darum hat sich das Halbfeldflanke-Team etwas überlegt um ein bisschen Wärme zu verbreiten.

In guter alter Spielverlagerung.de Tradition haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender. Allerdings geben wir dem Ganzen natürlich wie immer unseren eigenen Spin. Obwohl Taktik-Blogs wie Halbfeldflanke ja gern etwas verkopft und sehr nüchtern daher kommen, machen wir hier mal eine Ausnahme.

Wir, die Halbfeldflanke Redaktion, und ein paar unserer besten Freund:innen wollen euch mit Anekdoten um unsere Lieblings-Schalker ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn ihr mögt, steigt gern mit ein und erzählt uns eure Geschichte zum Schalker des Tages.

Den passenden Soundtrack liefert Karstens Weihnachts-Playlist Sleigh Rock.

Halbfeldflanke wünscht allen einen wundervollen Dezember, fröhliche Festtage und ein fantastisches Jahr 2021.


Karsten

Karsten

Karsten ist auf Kohle geboren, in der Stadt mit der ehemals höchsten Fördermenge Europas und in eine Familie von Püttologen. Er hat an der FH Gelsenkirchen irgendwas mit Computern studiert, später kam noch ein Doktor Titel dazu, und ein Master in Psychologie. Beruflich hilft er digitalen Organisationen dabei besser zu werden. Neben der Maloche theoretisiert er seit 2010 den König Fußball und gründete Halbfeldflanke zur Saison 2013/2014.

1 Kommentar

Adventskalender zum Nachlesen: 24 Texte zu "Lieblings-Schalkern" - Aktuelle Schalke News, Transfergerüchte, Hintergrundberichte uvm. · 26. Dezember 2020 um 10:39

[…] Hier geht’s zum kompletten Adventskalender mit 24 Texten zu Lieblings-Schalkern. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.