Vor kurzem wurde Glückauf Pils – Der Schalke Podcast gegründet. Und jetzt zur zweiten Episode wurde ich als Gast eingeladen. In der Runde mit Torsten und Pepo sprechen wir unter anderem über vergangene und den aktuellen Trainer, um dann eben jenen Kader detailliert durch zu gehen, mit dem Schalke in die anstehende Saison geht.

Hört’s Euch an:
glckfpls_headline

… und sowieso, abonniert diesen Podcast! 🙂

Kategorien: Auswärts

Karsten

Karsten ist auf Kohle geboren, in der Stadt mit der ehemals höchsten Fördermenge Europas und in eine Familie von Püttologen. Er hat an der FH Gelsenkirchen irgendwas mit Computern studiert, später kam noch ein Doktor Titel dazu, und ein Master in Psychologie. Beruflich hilft er digitalen Organisationen dabei besser zu werden. Neben der Maloche theoretisiert er seit 2010 den König Fußball und gründete Halbfeldflanke zur Saison 2013/2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.