glckfpls_picPepo und Torsten haben mich wieder eingeladen als Gast bei deren Schalke Podcast mitzuquatschen. Diesmal etwas weniger ausschweifend bezüglich der Taktik, eher auf Schalkes Spiel generell. Außerdem diskutieren wir das Leverkusenspiel und die Lage in der Liga.
 
Hört’s Euch an:
Glückauf Pils – Der Schalke Podcast, Episode 6

Kategorien: Auswärts

Karsten

Karsten

Karsten ist auf Kohle geboren, in der Stadt mit der ehemals höchsten Fördermenge Europas und in eine Familie von Püttologen. Er hat an der FH Gelsenkirchen irgendwas mit Computern studiert, später kam noch ein Doktor Titel dazu, und ein Master in Psychologie. Beruflich hilft er digitalen Organisationen dabei besser zu werden. Neben der Maloche theoretisiert er seit 2010 den König Fußball und gründete Halbfeldflanke zur Saison 2013/2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.