Die Jungs von Spielverlagerung haben Taktik-Blogs in Deutschland quasi erfunden und nicht nur mir das Thema näher gebracht. Darum freut es mich besonders, hier eingeladen zu werden um ein bisschen über Fußball zu plaudern. Im dritten Teil des diesjährigen Winterpausen-Sonderpodcasts diskutiere ich gern mit Momo Akhondi, Tobias Escher und Martin Rafelt darüber warum Schalke so einen starken Flügelfokus hat, und was in der Hinrunde sonst so gelaufen ist.

Hier anhören.


Gemeinsam mit dem Herrn Wieland war ich beim Mercedes-Benz JuniorCup in Sindelfingen. Dort haben wir eine Außenreportage aufgenommen. Oder sowas in der Richtung. Mal was anderes im Blauen Salon…

Hier anhören.

1 Reply to “Winterpause-Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert