Statistisch gesehen hat Roberto Di Matteo, wenn er einen Erstligisten, mit der Hauptfarbe Blau und mit Geldquelle aus Russland, während einer Saison übernahm, immer direkt die Champions League gewonnen, solang deren Finale in Deutschland statt findet.

5 Replies to “Roberto Di Matteo

  1. Interessant ist auch, dass sowohl di Matteo als auch der FC Schalke ALLE Ihre Endspiele in den europäischen Wettbewerben gewonnen haben, und dabei jeweils höchstens ein Gegentor zugelassen haben. Die Bilanz der ersten Halbzeiten ist sogar völlig makellos.

    Darüber hinaus: Schalke hat noch nie mit einem italo-schweizerischen Trainer auch nur einen einzigen Punkt in der Bundesliga abgegeben. Die Meisterschaft ist statistisch so gut wie sicher.

    Wenn Schalke nicht dummerweise gegen Dresden ausgeschieden wäre, würde ich wegen di Matteos Gewinn des FA-Cups mit Chelsea auch auf einen Pokalsieg tippen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.