Etwa 3½ Jahre nach Gründung von Halbfeldflanke hat sich das Autoren-Team verdoppelt. Auf zwei Personen nämlich. Von heute an muss nicht mehr darauf gewartet werden, dass Karsten Zeit findet Spiel und Spieler zu analysieren. Ab sofort is Elias gleichwertiger Autor, der auch direkt seine Analysen der Spiele gegen die Eintracht und die Hertha mitbringt.

In der nächsten Zeit wird sich darum das Gesicht von Halbfeldflanke ein bisschen ändern. Auf lange Sicht könnt ihr Euch auf mehr Analysen und mehr Variabilität bei Halbfeldflanke freuen. Wir beide sind jedenfalls schon ganz heiß auf das was da kommt. 🙂

Glück auf,
Elias & Karsten

4 Replies to “Verstärkung bei Halbfeldflanke

  1. Freut mich zu hören! Hatte den Blog von Elias zwar auch schon abonniert, aber beides unter einem Dach erleichtert das Ganze ja noch ein bisschen mehr. 🙂

    Wünsche Euch eine gute Zusammenarbeit, auf das wir Leser davon profitieren! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.