Wir sprechen über Schalkes glorreichen Aufstieg zurück in die Erste Bundesliga. Dabei blicken wir nicht nur auf eine gute Mannschaftsleistung im Endspurt, sondern auch wichtige Spieler und überlegen, wer in der nächsten Saison eine wichtige Rolle einnehmen könnte. Außerdem gibt es einen kurzen Ausblick auf die beiden bereits feststehenden Neuzugänge Leo Greiml von Rapid Wien und Ibrahima Cissé von KAA Gent.

1 Reply to “AufsteiGEr! Saisonabschluss 21/22

  1. Hallo Halbfeldflanke,

    auch im fernen Amerika, wird Euer Podcast aufmerksam gehört. Eure letzte Folge zum Wiederaufstieg hat mich allerdings enttäuscht. Ich empfand ihn als lau und langweilig. Zudem habt Hhr m.M.n. die beeindruckende Gesamtleistung von Mannschaft/Staff/Fans/Verein nach einen Jahr 2. Liga wieder aufzusteigen, viel zu wenig gewürdigt. Das war alles andere als ein Selbstläufer. Ich hoffe, die nächste Folge zur neuen BL Saison wird lebendiger und informativer mit mehr „Esprit“. Glückauf, Mike in Boston, USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.